Bautagebuch: Unsere Bauabschnitte

22.09.2022 – Da wird einem warm ums Herz.

Passend zu den kühler werdenden Tagen wurde dafür gesorgt, dass es auch in unserem neuen Porsche Zentrum in Zukunft immer warm sein wird – denn die Fußbodenheizung wurde verlegt und weitere Elektrik verbaut. Außerdem nimmt der Rohbau immer weiter Form an, in dem der Estrich gegossen wurde.

17.09.2022 – Kennenlernen und BBQ auf der Baustelle.

Das neue Porsche Zentrum Dinslaken nimmt immer mehr Gestalt an. Damit die neuen Mitarbeiter:innen schon einmal einen Eindruck von unserem neuen Domizil bekommen, haben wir uns zu einem Barbecue auf der Baustelle getroffen. 

Als Willkommensgeschenk erhielten alle Mitarbeiter:innen einen personalisierten Kugelschreiber. Bei der anschließenden Besichtigung des Rohbaus haben die Abteilungsleiter dann anschaulich die Struktur des neuen Porsche Zentrums erläutert. 

Nach Beendigung des Rundgangs wartete auch schon das köstliche Barbecue, bei dem alle die gewonnenen Eindrücke gemeinsam besprechen und Revue passieren lassen konnten.
  

16.09.2022 – Installation des Trafo's.

Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle

15.06.2022 – Einbau der Glasscheiben, Treppen gegossen, Teiledienst Fertigstellung.

Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle

28.04.2022 – Weiter geht’s

 
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle

04.03.2022 – Baufortschritt

Baustelle
Baustelle
Baustelle
Baustelle

05.12.2020 – Spatenstich