10.02.2023 – Eröffnungsfeier des neuen Porsche Zentrum Dinslaken

10.02.2023. Erstes Kapitel einer neuen Erfolgsgeschichte: die feierliche Eröffnung des neuen Porsche Zentrum Dinslaken.

Es ist so weit: Die Pforten des neuen Porsche Zentrum Dinslaken sind geöffnet. Die glanzvolle Einweihungsfeier, die am 10.02.2023 nach einer offiziellen Pressekonferenz bei uns im Porsche Zentrum stattgefunden hat, war ein voller Erfolg. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Marcel van der Velden waren auch Alexander Pollich (CEO Porsche Deutschland GmbH), Georg Spieske (Leitung Wirtschaftsförderung, Citymanagement und Tourismus, Stadt Dinslaken), Stefan Minor sowie zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Presse vor Ort. Nach einer informativen Talkrunde wurde ein eindrücklicher Film über die Entstehung dieses faszinierenden Prestigeprojekts gezeigt und das traditionelle Eröffnungsband durchschnitten. Im Anschluss konnten die kulinarischen Highlights unseres Kooperationspartners – des Restaurants MOD – verköstigt werden, und mit einem Glas Sekt wurde auf das erste Kapitel dieser neuen Porsche Erfolgsgeschichte angestoßen.

Seit dem ersten Spatenstich am 05.12.2020 ist in der Bärenstraße 1 ein hochmoderner Neubau mit einer weitläufigen Ausstellungsfläche und einer beachtlichen Werkstattkapazität entstanden. Mit seinen faszinierenden Sportwagen und seinem hochqualifizierten Team verkörpert das neue Porsche Zentrum Dinslaken von nun an all jene Werte, die für die Marke Porsche auch schon immer gelten: Eleganz, Exklusivität und die einzigartige Verbindung von Innovation und Tradition.

Lassen auch Sie sich von unserem umfangreichen Angebot elektrisieren und werden Sie ein Teil der wachsenden Porsche Zentrum Dinslaken Community. Unser dynamisches Team rund um Geschäftsführer Marcel van der Velden freut sich schon darauf, das neue Zuhause mit Porsche Fans aus der ganzen Region zu teilen und ihnen spannende Innovationen von Porsche E-Performance und faszinierende Modellneuheiten zu präsentieren. Gemeinsam stellen wir mit viel Herzblut und persönlicher Hingabe sicher, dass Sie im Kontakt mit der Marke Porsche stets Höchstleistungen in allen Bereichen geboten bekommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Verantwortlichen, Bauherren, Pressevertretern und Kooperationspartnern für ihr Kommen – und bei unseren hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr großes Engagement in den Stunden vor, während und nach der Neueröffnung.